Samstag, 19. Mai 2012

Stop playing that game!

Einmal hin einmal her. Kannst du dich bitte endlich entscheiden und aufhören mit mir zu spielen ? Aufhören so zu tun als wärst du mein bester Freund, nur um mich im nächsten Moment zu ignorieren?
Mach einfach klare Sache, sag mir ob unsere Freundschaft vorbei ist, ob ich dir zu langweilig bin und ob du kein Interesse mehr an meinem Leben hast. Wenn du mir das einfach ins Gesicht sagst, dann ist es gut. So aber , ist es einfach nur scheiße!
Du fehlst mir und zwar dein altes 'Ich' . Dein neues ist einfach nur Scheiße.
Ja, ich weiß.. wahre Freunde sollten Veränderungen akzeptieren und ja ich akzeptiere, dass du dich verändert hast, aber ich akzeptiere nicht, dass diese Veränderung gegen mich geht und mich aus deinem Leben ausschließt. DAS kann ich nicht akzeptieren.


Noch schlimmer ist es, dass du nun auch unsere gemeinsame beste Freundin abschreibst. Schön und gut, wenn unsere Freundschaft beendet ist, doch ihr die Freundschaft zu kündigen ist echt zu viel ! Sie war immer so süß zu dir und immer für dich da !
Nicht, dass ich das nicht gewesen wäre..



Ich bin am Überlegen, ob ich dir eine letzte Nachricht schreiben soll.
Eine letzte Nachricht mit: "Tu me manques" Das ist französisch für : "Du fehlst mir!"
Da du kein französisch sprichst, müsstest du dir erstmal die Mühe machen und rausfinden was das heißt.. Obwohl ich bezweifle, dass dich dieser Satz wirklich kümmert.
Soll ichs probieren?
Noch ein letztes Mal versuchen unsere Freundschaft zu retten ?


Ich denke ich starte ne Umfrage zu diesem Thema.
Danke jetzt schon für eure Meinung ! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen