Sonntag, 15. April 2012

Wo seit ihr?

Ich bin auf der Suche. Auf der Suche nach den schönen Momenten in meinem Leben. Nach der Freude, dem Glück, dem Spaß.
Ich kann sie nur nicht finden. Noch nicht.
Im Moment erscheint mir die Welt sehr trist und grau. Zumindest meine eigene, die der anderen ist schön wie immer.
In der Schule muss ich mehr tun, aber ich kann mich selbst dazu nicht aufbringen und ich fühle mich als wäre ich die schlechteste Person auf der Welt..
Bin ich das? Bin ich zu dumm oder einfach nur zu faul?
In der Liebe tut sich gar nichts, seitdem F. mich abserviert hat und ich trotzdem nur noch an ihn denken kann. Mein Herz ist ja auch einfach unmöglich.
N. ist noch immer nicht wieder mein richtiger bester Freund, sondern irgendetwas ist noch falsch zwischen uns, aber ich weiß einfach nicht was. Weiß nicht, was ihn so verändert hat oder waurm er mich nicht mehr so behandelt wie früher ? Was ist zwischen uns passiert?
Im Moment passt einfach nichts und ich habe es so richtig satt. Wann wird mein Leben wieder schöner ? Wann wird dieser Blog vor schönen und liebevollen Einträgen nur so strotzen ? Sag mir wann ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen