Samstag, 28. April 2012

Halluzination Liebe?

Der Tag ist schön. strahlend, warm. Wieso bist du nicht in meiner Nähe? Wieso kannst du den Tag nicht perfekt machen? Du bist mein bester Freund oder du warst es zumindest mal.
Innerhalb von einem Monat hast du es geschafft dich von mir zu entfernen. Was hat dich dazu gebracht? Ich wünschte du würdest wenigstens mit mir reden, oder ich hätte mehr Temperament um dieses Thema dir entgegen zu bringen. Aber ich bring den Mut nicht auf dich zu fragen, denn ich fürchte mich vor der Antwort viel zu sehr.
Jetzt fehlst du mir immer mehr. Es ist nicht dieses Gefühl, wie man einen besten Freund vermisst. Jetzt ist es schon das Gefühl wie man einen Freund vermisst.
Bin ich verliebt oder wird mir nur gerade bewusst, dass du mir anscheinend schon zu sehr fehlst und ich davon Halluzinationen bekomme und ich mich einfach nach dir sehne?
Früher hast du dich um micht gekümmert, Zeit mit mir verbracht. Ich weiß nicht ob man das was wir gehabt haben wirklich Freundschaft nennen kann.
Ich traue mich sogar wetten, dass wenn man uns auf der Straße gesehen hat, dass man eher dachte wir sind ein Pärchen.
Das Schlimste an der Sache ist, dass ich weiß ich fehle dir nicht. Du hast deinen besten Freund, unsere gemeinsame Freundin und lauter Bitches die du vögeln kannst.
Dann viel Spaß, pendejo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen