Samstag, 31. März 2012

Ersetzbar.

Unersetzbar. Wie oft hat jeder von uns dieses Wort schon aus dem Mund von einer Freundin gehört ?
Bis gestern dachte ich, dass ich unersetzbar sei. Doch meine eigenen Freunde haben mir mal wieder bewiesen, dass ich ersetzbar bin. Genau ihr.
" Schau, schau dir die Fotos an. Ni. hatte soviel Spaß." Ich nickte und starrte auf die Fotos. Sie passt besser zu euch. Versteht sich mit jedem von euch. Ihr vergöttert sie. Würdet sie nie so behandeln wie mich.
Sie ist wunderschön.
Ein Abend ist man nicht dabei und man wird ersetzt. Anfangs war ich wütend. Wie kann man mich nur ersetzen ? Doch jetzt merke ich, dass sie ein viel besseres 'ICH' abgibt, als ich selbst.
Le. schmiegt sich an sie, hatte angeblich viel Spaß mit ihr. Klar sie ist ja auch kein depressiver Trauerkloß wie ich.
N. strahlt sie an, hat einen Arm um sie gelegt. Sie ist hübscher. Begehrenswerter.
Li. mag dich. Sie hasst mich, aber dich kann man nur mögen.
Sie hassen mich. Ich passe nicht rein. Bin anders. Falsch. Passe nicht ins Konzept.
Aber das ist okay.







Oder auch nicht.

Kommentare: